Einstieg in die Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

In Sachsen gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einstieg in die Leichte Sprache

Das Büro Leichte Sprache Lebens·hilfe Sachsen e.V. macht eine Fortbildung.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Die Leichte Sprache Regeln
  • Texte schreiben
  • Texte besprechen

Die Fortbildung geht 2 Tage lang.
Die Fortbildung ist am 19.10.2016,
von 11 Uhr bis 18 Uhr und
am 20.10.2016,
von 9 Uhr bis 15 Uhr.

Die Fortbildung ist in der
Heinrich-Beck-Straße 47
in Chemnitz

Die Fortbildung kostet 170 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.archaeolet.de/?p=2972