Einstieg in Leichte Sprache


Die Lebens·hilfe Hamburg macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einstieg in Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Konzept und Hintergrund der Leichten Sprache
  • die Regeln der Leichten Sprache
  • Vertiefung einzelner Regel·bereiche
  • Tipps für das Übersetzen in Leichte Sprache

Die Fortbildung geht 2 Tage lang.
Die Fortbildung ist vom 22.01.2018
bis zum 23.01.2018.
Von 9 Uhr bis 17 Uhr.

Die Fortbildung kostet 250 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://ls.lhhh.de/22-und-23-januar-einstieg-in-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert