Elektronen-Synchrotron in Leichter Sprache

10922273715_cfd864963f_b
Elektronen-Synchrotron ist ein Forschungs-Zentrum.
Das kurze Wort dafür ist DESY.
Im DESY werden Forschungen gemacht.
Zum Beispiel was für Sachen im Weltall passieren.

DESY hat eine Internet·seite.
Dort gibt es diese Informationen in Leichter Sprache.
Was ist DESY?
Wie nutze ich die DESY Internet·seite?
Wie barrierefrei ist die DESY Internet·seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.