Energie·atlas Bayern in Leichter Sprache
Das Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und
Medien, Energie und Technologie hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite heißt: Energie·atlas Bayern.
Auf der Seite gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.
Medien, Energie und Technologie hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite heißt: Energie·atlas Bayern.
Auf der Seite gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.
Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Leichte Sprache Seite steht,
wo welche Informationen auf der Internet·seite sind.
Dort steht auch was der Energie·atlas ist.
Der Energie-Atlas Bayern ist ein Internet-Angebot der Regierung vom Freistaat Bayern.
Das Angebot informiert, wo und wie Sie Energie sparen können. Zum Beispiel, dass Sie Licht nur anmachen, wenn Sie im Zimmer sind. Oder was Sie wissen sollten, wenn Sie elektrische Geräte kaufen oder nutzen. Und Sie können sehen, was wichtig ist, wenn erneuerbare Energien genutzt werden, also zum Beispiel Wind oder Sonne.
Hier geht es zum Energie·atlas in Leichter Sprache.
www.energieatlas.bayern.de/service/leichte_sprache.html