Epilepsie in Leichter Sprache – Teil 2

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Die Deutsche Epilepsie·vereinigung hat ein Heft gemacht.
Das Heft heißt:
Informationen zu Epilepsie in Leichter Sprache – Teil 2.

Es soll mehrere Hefte zum Thema Epilepsie geben.
Alle Hefte sollen in Leichter Sprache sein.
Das erste Heft gibt es seit Januar 2019.
Im ersten Heft geht es um die Krank·heit Epilepsie.

Jetzt gibt es das zweite Heft.
Im zweiten Heft steht, was man gegen Epilepsie machen kann.

Im dritten Heft steht, wie man mit Epilepsie umgehen kann.

Hier gibt es das zweite Heft:
https://www.epilepsie-vereinigung.de/2019/12/informationen-zu-epilepsie-in-leichter-sprache-teil-2-erschienen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert