Erfurt in Leichter Sprache


Die Stadt Erfurt hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Die Internet·seite hat über 100 Seiten.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
5 Seiten sind in Leichter Sprache.

Auf den Seiten in Leichter Sprache gibt es verschiedene Infos.
Zum Beispiel:

  • Was macht die Stadt·veraltung
  • Was macht das Amt für Bildung?

Und es gibt Infos zum Schul·start.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.erfurt.de/ef/de/service/barrierefreiheit/leichte-sprache/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.