Europwahl: Leichte Sprache Wahl-programme im Überblick

Welche Parteien haben ein Europa Wahl-programm in Leichter Sprache?
Hurraki hat schon über das Thema berichtet.
Jetzt gibt es auch die Wahl-prgramme von CDU, Die Linke, die Piratenpartei und NEOS in Leichter Sprache.
Hier ein Überblick über alle Leichte Sprache Wahl-programme:

Hier stehen nur die Parteien die ein Wahlprogramm in Leichter Sprache haben.

In Deutschland:

In Österreich:


Informationen zur Europa-wahl in Leichter Sprache

Ein Kommentar

  • Tolle Arbeit, die ihr hier macht! Ich arbeite in der Betreuung. Die Zu-Betreuenden wollen wählen und wissen nicht was. Die schwierigen Wörter verstehen sie nicht. Mit eurer Hilfe schaffen sie es zu verstehen!
    Weiter so…
    und vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert