Extinction Rebellion in Leichter Sprache


Extinction Rebellion hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es jetzt Infos in Leichter Sprache.

Extinction Rebellion ist eine Aktion.
In vielen Ländern gibt es Gruppen zu der Aktion.
Auch in der Stadt Dresden gibt es eine Extinction Rebellion Gruppe.
Die Gruppe hat eine eigene Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • Was Extinction Rebellion ist
  • Was Extinction Rebellion will
  • Was Extinction Rebellion macht

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://extinctionrebellion.de/og/dresden/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.