Fach·tag Leichte Sprache


Im November gibt es einen Fach·tag.
Der Fach·tag ist zum Thema Leichter Sprache.

Die Agentur Barrierefrei NRW macht den Fach·tag.

Beim Fach·tag geht es um die Themen:

  • Briefe vom Amt verstehen
  • Barriere·freie Kommunikation in der öffentlichen Verwaltung

Der Fach·tag ist am am 15. November 2018.
In Essen.

Hier gibt es mehr Infos zum Fach·tag:
http://www.ab-nrw.de/index.php?option=com_content&view=article&Itemid=55&id=1194:vorankuendigung-fachtag-leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.