Fahr·karten·infos in Leichter Sprache
Die Verkehrs·gemeinschaft Osnabrück hat ein Heft gemacht.
Das Heft heißt:
Fahr-Karten-Infos für die Verkehrs·gemeinschaft Osnabrück.
Das Heft ist in Leichter Sprache.
In dem Heft steht zum Beispiel:
- Wo gibt es Fahr·karten
- Welche unterschiedlichen Fahr·karten gibt es
- Welche Fahr·karten·abos gibt es
- Wie fahre ich Bus mit einem Schwer·behinderten·ausweis
Neben den Leichte Sprache Texten sind Fotos.
Das Heft ist 7 Seiten lang.
Das Büro für Leichte Sprache Osnabrück hat die Texte geschrieben.
Hier geht es zum Heft in Leichter Sprache:
www.vos.info/fahrscheine-linien/fahrpreise/leichte-sprache.html
Hier geht es zum Büro für Leichte Sprache Osnabrück:
www.hs-osnabrueck.de/buero-fuer-leichte-sprache.html