Fahr·plan·auskunft in Leichter Sprache


In Sachsen-Anhalt gibt es eine Fahr·plan·auskunft.
Infos von der Fahr·plan·auskunft gibt es auch in Leichter Sprache.

Die Fahrplan·auskunft kennt alle Fahr·pläne in Sachsen·Anhalt.
Zum Beispiel:

  • von Bussen
  • den Zügen
  • den Straßen-Bahnen
  • von vielen großen Schiffen

Die Fahr·plan·auskunft heißt INSA.
INSA hat eine Internet·seite.

Die Seiten von INSA sind in Standard·sprache.
1 Seite gibt es auch in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • wie man die INSA anrufen kann
  • ob es Bau·arbeiten gibt
  • was man mit der INSA App machen kann

Hier gibt es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.insa.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.