Fahr·karten·infos in Leichter Sprache

Bus Leichte Sprache Hurraki
Die Verkehrs·gemeinschaft Osnabrück hat ein Heft gemacht.
Das Heft heißt:
Fahr-Karten-Infos für die Verkehrs·gemeinschaft Osnabrück.
Das Heft ist in Leichter Sprache.

In dem Heft steht zum Beispiel:

  • Wo gibt es Fahr·karten
  • Welche unterschiedlichen Fahr·karten gibt es
  • Welche Fahr·karten·abos gibt es
  • Wie fahre ich Bus mit einem Schwer·behinderten·ausweis

Neben den Leichte Sprache Texten sind Fotos.
Das Heft ist 7 Seiten lang.

Das Büro für Leichte Sprache Osnabrück hat die Texte geschrieben.

Hier geht es zum Heft in Leichter Sprache:
https://www.vos.info/uploads/pics/VOS_Fahrkarten_Broschuere_2018_leichte_Sprache_web.pdf

Hier geht es zum Büro für Leichte Sprache Osnabrück:
www.hs-osnabrueck.de/buero-fuer-leichte-sprache.html