Fein·schliff Leichte Sprache


Die Lebens·hilfe Hessen macht ab dem 12. Juli ein online-Seminar.
Das Seminar hat 6 Teile.

Sie schreiben oder übersetzen Texte in Leichter Sprache?
Sie wollen sich mit Kolleg*innen darüber austauschen?
Und Rückmeldung durch unser Referenten-Team bekommen?
Sie wollen Neues über Leichte Sprache erfahren?
Das Seminar „Feinschliff“ ist eine Text·werkstatt

  • für erfahrene Texter*innen und Übersetzer*innen,
  • für ehemalige Seminar-Teilnehmer*innen und
  • für andere interessierte Fachkräfte für Leichte Sprache.
  • Wir treffen uns alle 2 Monate.
    Dann besprechen wir Ihre Projekte und Fragen.

    Das erste Seminar ist am 12.7.2021.
    Das letzte Seminar ist am 13.6.2022.

    Das Seminar kostet 360 Euro.

    Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
    https://www.lebenshilfe-hessen.de/de/fortbildung/bildungsprogramm/veranstaltungen/detailseite/online-seminar-immer-wieder-montags-feinschliff-leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.