Fein·schliff Leichte Sprache


Die Lebens·hilfe Hessen macht ab dem 12. Juli ein online-Seminar.
Das Seminar hat 6 Teile.

Sie schreiben oder übersetzen Texte in Leichter Sprache?
Sie wollen sich mit Kolleg*innen darüber austauschen?
Und Rückmeldung durch unser Referenten-Team bekommen?
Sie wollen Neues über Leichte Sprache erfahren?
Das Seminar „Feinschliff“ ist eine Text·werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert