Fernseh·beitrag über Leichte Sprache
Am Donnerstag gab es einen Fernseh·bericht.
Der Bericht ist über das Thema Leichte Sprache.
Den Bericht kann man auch im Internet anschauen.
Der Bericht ist über das Thema Leichte Sprache.
Den Bericht kann man auch im Internet anschauen.
Brigitte Seidel arbeite für das Büro für
Leichte Sprache Klartext.
Am Donnerstag war sie im Fernsehen.
Sie war Gast in der Sendung:
Kaffee oder Tee vom SWR Fernsehen.
Sie berichtet über:
- Analphabeten
- Leichte Sprache Regeln
- wer Leichte Sprache Texte braucht
- eine Studie über Analphabeten in Deutschland
Hier kann man den Bericht im Internet anschauen:
www.swr.de/kaffee-oder-tee/menschen/leichte-sprache/-/id=11783104/did=14744878/nid=11783104/1v4avsm/index.html