Fernseh·sendungen in Leichter Sprache


In Deutschland gibt es den Fernseh·sender Pro7.
Bald gibt es dort Sendungen in Leichter Sprache.

Pro7 sagt:
Ab diesem Jahr soll es bei uns auch Sendungen in Leichter Sprache geben.
Die erste Sendung kommt am 22. Januar 2023.
Die Sendung heißt:
Galileo X-Plorer: Wunder·welt Sahara

Die Sendung gibt es dann auch im Internet.
Die Sendungen gibt es dann unter dieser Adresse:
https://www.prosieben.de/themen/service/news/leichte-sprache-65829

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert