Feuerwehr in Bad Harzburg in Leichter Sprache

Foto: dcJohn @ Flickr.com / CC BY 2.0


Die Stadt Bad Harzburg hat eine Freiwillige Feuerwehr.
Von der Feuerwehr gibt es jetzt Informationen in Leichter Sprache.

Die Feuerwehr hat eine Internet·seite.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.

Dort steht was die Feuerwehr macht.
Und wer bei der Feuerwehr mitmacht.
Und was es alles auf der Internet·seite gibt.

Hier geht es zur Feuerwehr in Leichter Sprache:
www.feuerwehr-badharzburg.de/service/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.