Film über Leichte Sprache

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0


Studierende der Jade-Hoch·schule.
Und das Büro für Leichte Sprache Wilhelmshaven habe ein Projekt gemacht.
Dazu gibt es auch einen Film.

Bei dem Projekt gab es Info·stände.
Die Info·stände waren in Wilhelmshaven.
Die Studierenden haben Flug·blätter verteilt.
Mit Informationen zum Thema Leichte Sprache.

Und die Studierenden haben einen Film gemacht.
Zum Thema Leichte Sprache.
Den Film gibt es bei Facebook.
Und bei Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert