Fortbildung „Einfache Sprache sprechen“


Das Büro für Leichte Sprache Sachsen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einfache Sprache sprechen

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.

Zum Beispiel:

  • Theorie der Leichten und einfachen Sprache
  • gesetzliche Grundlagen und Zielgruppen
  • Die Regeln für Leichte Sprache und einfache Sprache und ihre Anwendung im Mündlichen
  • Führungen in Leichter Sprache

Die Schulung ist am 2. März 2020,.
Von 10 Uhr bis um 17 Uhr.
Museum der bildenden Künste Leipzig.
Die Schulung kostet 170 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Schulung:
http://www.leichte-sprache-sachsen.de/leichte-sprache/aktuelles/meldungen/Schulung-MDBK-Leipzig.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.