Fortbildung: Kommunikation – Leichte Sprache


Die Rhein-Mosel-Akademie macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
KommunikationLeichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Für wen Leichte Sprache ist
  • Unterschiede zwischen Leichter Sprache und Einfacher Sprache
  • Gesetze zur Leichten Sprache in Deutschland
  • Leichte Sprache in Medizin, Therapie und Pflege
  • Nutzen der Leichten Sprache bei der nachstationären Compliance

Die Fortbildung macht Vera Apel-Jösch.
Die Fortbildung ist am 18.3.2020,
von 9 Uhr bis um 18 Uhr,
in der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach.
Die Fortbildung kostet 209 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.rhein-mosel-akademie.de/index.php?id=3&kathaupt=11&knr=20FL1681&kursname=Kommunikation+-+Leichte+Sprache&katid=5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert