Fortbildung: Leichte Sprache


Special Olympics macht eine Fortbildung.
Zum Thema Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was Leichte Sprache ist
  • Grundlagen der Leichten Sprache
  • Eigene Texte in Leichter Sprache schreiben

Die Fortbildung ist am 18. Oktober 2019,
Von 14 Uhr bis um 17 Uhr.
Die Fortbildung ist München.
Die Fortbildung ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://specialolympics.de/bayern/veranstaltungen/veranstaltungskalender/#event-1604

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert