Fortbildung Leichte Sprache


Die Internationale Sommer·schule Germersheim macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung ist zum Thema Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Regeln der Leichten Sprache
  • Gestaltung von Texten
  • Binnen·übersetzungen
  • Hilfs·mittel und Werkzeuge

Die Fortbildung ist vom 26.10.2019 um 10 Uhr
bis am 27.10.2019 um 18 Uhr.

Die Fortbildung kostet 300 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.isg-uni-mainz.de/kurs.php?kurseID=16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.