Fortbildung Leichte Sprache


Die Lebens·hilfe in Karlsruhe macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung ist zum Thema Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Hintergründe der Leichten Sprache
  • die Regeln für Leichte Sprache
  • die Gestaltung von Texten in Leichter Sprache

Die Fortbildung ist am 21. November 2019,
von 9 Uhr bis um 17 Uhr,
in Karlsruhe.

Die Fortbildung kostet 150 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.lebenshilfe-karlsruhe.de/bildung.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert