Fortbildung: Leichte Sprache


Der Verein Bathildisheim macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Fortbildung: Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Herkunft der Leichten Sprache
  • gesetzliche Grundlagen der Leichten Sprache
  • Funktion und Regeln
  • der Übersetzungs·prozess
  • Zusammenarbeit mit Prüferinnen und Prüfern

Die Fortbildung ist am 25.11.2021
von 10 Uhr bis um 16 Uhr.

Die Fortbildung ist in Bad Arolsen.

Die Fortbildung kostet 85 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.bbw-nordhessen.de/de/home/termine/termin/fortbildung-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.