Fortbildung zum Thema Leichte Sprache


Die Frauen·beratungs·stelle in Meschede macht ein Fortbildung.
Die Fortbildung ist zum Thema Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Warum Leichte Sprache wichtig ist
  • Was in Leichter Sprache machbar ist
  • Die Zielgruppen von Leichter Sprache
  • Regeln für Leichte Sprache
  • Der Unterschied zwischen Leichter Sprache und einfacher Sprache

Die Fortbildung ist am 24. August 2022
von 10 Uhr bis um 17 Uhr
in Meschede.

Die Fortbildung kostet 100 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.frauenberatung-hsk.de/aktuelles/veranstaltungen/fortbildung-zum-thema-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert