Fortbildungen zu Leichter Sprache und Unterstützter Kommunikation

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Evangelische Stiftung Volmarstein macht mehrere Fortbildungen.
Die Fortbildungen sind zu den Themen:
Leichte Sprache und Unterstützte Kommunikation.

Es gibt Grnd·kurse für Leichte Sprache.
Und Aufbau·kurse.
Und es gibt 1 Fortbildung zum Thema:
Leichte Sprache und barrierefreie Dokumente

Hier gibt es mehr Inforationen zu den Fortbildungen:
http://ftb-esv.de/newsfortbildung.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.