Fragen zu Flüchtlingen in Leichter Sprache

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0


Bei Youtube gibt es ein neues Video.
Das Video ist zum Thema Flüchtlinge.
Das Video ist in Leichter Sprache.

Das Fach·zentrum für Leichte Sprache war bei Simon Goebel.
Er ist Forscher für Migration.
Tanja Greisl ist Prüferin für Leichte Sprache.
Sie hat Simon Goebel Fragen gestellt.
Zum Thema Flüchtlinge.

Hier gibt es das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.