Frauen·beratung in Leichter Sprache


In Berlin gibt es den Verein Bora.
Der Verein macht verschiedene Frauen·projekte.
Der Verein hat auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Der Verein macht verschiedene Sachen.
Zum Beispiel die Frauen·beratung Bora.
Das ist ein Ort, wo Frauen hingehen können.
Dort bekommen Frauen Infos.
Und sie bekommen Beratung.

Es gibt auch das Frauen·haus Bora.
Das Haus hilft Frauen und Kindern.
Zum Beispiel, wenn der Mann die Frau schlägt.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
http://www.frauenprojekte-bora.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.