Frauen·beratung Burscheid in Leichter Sprache


In Burscheid gibt es eine Beratungs·stelle.
Die Beratungs·stelle heißt
Frauen·beratung Frauen-Zimmer
Von der Beratungs·stelle gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Die Beratungs·stelle hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.
Dort steht:

Wenn Sie von sexueller Gewalt betroffen sind.
Sie werden von Frauen beraten.
Bei uns finden Sie Unterstützung.
Sie bekommen Informationen, wenn Sie sexuelle Gewalt erlebt haben.
Wir beraten Frauen und Mädchen ab 12 Jahren.

Es gibt auch Informationen über:

  • Sexualisierte Gewalt
  • K.O.-Tropfen
  • Digitale Gewalt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://frauenberatung-burscheid.de/leichte-sprache