Fridays for Future Demonstration in Leichter Sprache


Im Internet gibt es einen Bericht.
Der Bericht ist von einer Fridays for Future Demo.
Der Bericht ist in Leichter Sprache.

Die Grüne Jugend ist ein Partei.
Die Grüne Jugend in Münster hat ein Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es einen Bericht.

Der Bericht ist über eine Demonstration von Fridays for Future.
Die Demonstration war am 21.06.2019 in Aachen.

Hier gibt es den Bericht in Leichter Sprache:
https://www.kaktus-muenster.de/2019/08/30/leichte-sprache-hurra-hurra-die-kohle-brennt/