Führung in einfacher Sprache: MUSIC


In Bonn gibt es eine Führung.
Die Führung ist zum Thema Musik.
Die Führung ist in Einfacher Sprache.

Das Landes·museum Bonn macht die Führung.
Das Landes·museum Bonn schreibt auf seiner Internet·seit:

Von Beethoven bis Beyoncé.
Von der Steinzeit bis heute.
Von Europa einmal um die Welt.
In der Ausstellung kann man viel über das Hören und Machen von Musik erfahren.
Es gibt viele Stationen zum Ausprobieren und Mitmachen.
Sie müssen kein Instrument spielen können, wichtig ist, dass Sie neugierig sind und Lust auf Musik haben.
In der Führung werden die Stationen erklärt.
Und Sie erfahren viel über Musik auf der ganzen Welt.

Die Führung ist am 7. März 2020.
Hier gibt es mehr Infos zur Führung:
https://landesmuseum-bonn.lvr.de/de/besucherinfo/besucherinfo_2.html