Führung in Leichter Sprache


Im Kultur·Bahnhof in Grevenbrück gibt es eine Ausstellung.
Die Ausstellung heißt:
Leben im Bett – Lesen, Essen, Wanzen jagen
Zur Ausstellung gibt es Fürhungen.
Eine Führung ist in Leichter Sprache

Der Landschafts·verband Westfalen-Lippe macht die Ausstellung.
Der Der Landschafts·verband will,
dass alle die Ausstellung anschauen können.
Deswegen gibt es eine Führung in Leichter Sprache.

Die Führung ist am 21. Oktober 2017
Hier gibt es mehr Infos zur Führung:
www.lwl.org/lwlkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert