Führungen in Leichter Sprache


In Halle an der Saale gibt es ein Museum.
Das Kunst·museum Moritzburg.

Das Museum macht regelmäßig Führungen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel zu diesen Themen:

  • Heilige in der mittel·alterlichen Schnitz·kunst
  • Gewebte Träume
  • Magie des Augen·blicks
  • Arbeits·welten: Werke aus den Sammlungen

Die nächste Führung in Leichter Sprache ist am 10. Januar 2017.
Um 16 Uhr.
Die Führung kostet 3 Euro.

Hier geht es zur Internet·seite vom Kunst·museum Moritzburg:
www.stiftung-moritzburg.de

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.