Gautinger Insel in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
Die Gemeinde Gauting hat eine Beratungs·stelle.
Die Beratungs·stelle heißt Gautinger Insel.
Von der Gautinger Insel gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Gautinger Insel ist da für Ratsuchende.
Die Gautinger Insel hat eine Internet·seite.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.
Die Seite ist zum Thema Inklusion.
Dort steht:

  • was Inklusion ist
  • Wer die Inkluions·beauftragte ist
  • Welche Projekte es gibt
  • Welche Veranstaltungen es gibt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.gauting.de/insel/inklusion/inklusion-in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.