Gemeinde Glottertal in Leichte Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Gemeinde Glottertal.
Von der Gemeinde gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Gemeinde Glottertal hat eine Internet·seite.
Die Seite ungefähr 30 Unter·seiten.
Die Unter·seiten sind in Standard·sprache.

Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.
Die Seite in Leichter Sprache ist eine Art Gebrauchs·anweisung für die Internet·seite.
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.gemeinde-glottertal.de/eip/pages/leichte-sprache.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.