Gemeinde Kriftel in Leichter Sprache


In Hessen gibt es die Gemeinde Kriftel.
Kriftel hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Kriftel liegt im Rhein-Main-Gebiet.
Außerdem liegt Kriftel nah an der großen Stadt Frankfurt.
In Kriftel gibt es viele Felder, auf denen Bauern Obst und Gemüse anbauen.
Besonders stolz sind die Menschen in Kriftel auf die leckeren Erdbeeren.

Und es gibt Infos in Leichter Sprache über:

  • die Politik in Kriftel
  • Freizeit·angebote in Kriftel

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.kriftel.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert