Geschichten aus dem Norden in Leichter Sprache


Annika Wallaschek hat Geschichten geschrieben.
Die Geschichten sind in Leichter Sprache.

Annika Wallaschek arbeitet beim Büro für Leichte Sprache Kiel.
Das Büro für Leichte Sprache Kiel hat eine Internet·seite.
Dort gibt es jetzt Geschichten in Leichter Sprache.

Zum Beispiel:

  • Über die Special Olympics in Kiel
  • Über die Krokus-Blüte in Husum
  • Oder über Inseln in der Ostsee

Hier geht es zu den Geschichten in Leichter Sprache:
www.leichtesprache-kiel.de/nord-geschichten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.