Geschichten in Einfacher Sprache

Das Büro für Leichte Sprache – Nieder·rhein macht eine Lesung.
Frauen aus einer Prüf·gruppe lesen 2 Geschichten vor.
Die Geschichten sind in Einfacher Sprache.
Nach der Lesung sprechen alle über die Geschichten.

Insgesamt gibt es 4 Lesungen.
Jede Lesung geht 1 Stunde.

Man kann hin·gehen.
Oder man kann sich die Lesung zu Hause an·schauen.
Auf Facbook und auf Youtube.

An diesen Tagen sind die Lesungen:

Am Mittwoch, 25. August.
Von 16 Uhr bis 17 Uhr.
Und von 17 Uhr bis 18 Uhr.

Am Donnerstag, 26. August.
Von 16 Uhr bis 17 Uhr.
Und von 17 Uhr bis 18 Uhr.

Alle Lesungen sind kostenlos.
Aktion Mensch hat dafür Geld gegeben.

Hier sind die Lesungen:
Mediothek Krefeld
Theaterplatz 2
47798 Krefeld

Hier kann man sich anmelden:
Eine Mail schreiben an leichte-sprache@lebenshilfe-krefeld.de

Hier kann man zu·schauen:
Noch nicht bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.