Gesucht: Mitarbeiter für ein Büro für Leichte Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
Die Lebens·hilfe Berchtesgadener Land sucht einen Mitarbeiter.
Einen Mitarbeiter für ein Büro für Leichte Sprache.

Die Lebens·hilfe Berchtesgadener Land macht ein Projekt.
Das Projekt geht 4 Jahre lang.
Die Lebens·hilfe will ein Büro für Leichte Sprache aufbauen.
Dafür braucht die Lebens·hilfe einen Mitarbeiter.

Hier geht es zur Stellen·ausschreibung:
https://www.lebenshilfe-bgl.de/offene-stellen-jobs-und-karriere.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.