Gewerbe-Service-Portal in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es das Ministerium für Wirtschaft,
Innovation, Digitalisierung und Energie.
Das Ministerium hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite heißt Gewerbe-Service-Portal.
Auf der Seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Die Internet·seite ist für Leute,
die eine Firma aufmachen wollen.

Auf der Seite in Leichter Sprache gibt es verschiedene Infos.
Zum Beispiel wird erklärt,
was ein Einheitliche Ansprech·partner ist.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://gewerbe.nrw/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.