Gold-Kraemer-Stiftung in Leichter Sprache


Die Gold-Kraemer-Stiftung hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Die Gold-Kraemer-Stiftung hilft Menschen mit Behinderung.

Auf der Seite in Leichte Sprache steht:

Die Stiftung will:
Alle sollen überall dabei sein können.
Niemand soll ausgeschlossen werden.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht auch:

  • Was es Neues gibt
  • Welche Einrichtungen die Stiftung hat
  • Wie man bei der Stiftung mitmachen kann.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.gold-kraemer-stiftung.de/leichte-sprache