Grenzen überwinden in Einfacher Sprache


In Dresden gibt es den Verein Ausländer·rat Dresden e. V..
Der Verein macht ein Projekt.
Das Projekt heißt:
Grenzen überwinden
Zum Projekt gibt es Infos in Einfacher Sprache.

Der Ausländer·rat Dresden hat eine Internet·seite.
Die Seite ist in Standard·sprache.
1 Seite ist in Einfacher Sprache.

Au der Seite in Einfacher Sprache steht:

  • Was das Projekt „Grenzen überwinden“ ist
  • Wie Projekttage funktionieren
  • Was Rassismus ist

Hier geht es zur Seite in Einfacher Sprache:
https://grenzen-ueberwinden-dd.de/einfache-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.