Grund·kurs Leichte Sprache


Die IN VIA Akademie in Paderborn macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Grund·kurs Leichte Sprache

Die Teilnehmenden lernen die Regeln für Leichte Sprache.
Und die Teilnehmenden können Übungen machen.

Der Kurs ist am 15.6.2020.
Von 9 Uhr bis um 16:15 Uhr.
Der Kurs kostet 160 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.seminareonlinebuchen.de/SeminarManagerNet/(X(1)S(i3g0aumjkogox5mdgy5nflwm))/03360/SMNet/SeminarDetails?seminarId=938f7b56-8719-4e41-8f02-9e5fb8a78776

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.