Grund·kurs Leichte Sprache


Das Büro für Leichte Sprache Volmarstein macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Grund·kurs Leichte Sprache.

Den Kurs gibt es im Internet.
Der Kurs ist am 15. September 2020.
Der Kurs kostet 100 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
http://ftb-esv.de/newsgrundkursls.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.