Grundkurs „Leichte Sprache“
Bei der Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen
gibt es im Februar eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Grundkurs „Leichte Sprache“
gibt es im Februar eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Grundkurs „Leichte Sprache“
Die Fortbildung ist für alle,
die sich für Leichte Sprache interessieren.
Die Fortbilung ist am:
25.02.2014 um 10:00 Uhr bis zum
26.02.2014 um 13:00 Uhr.
im
Haus Hammerstein, Hückeswagen.
Die Fortbildung kostet mit Unterkunft und
Verpflegung 390 Euro.
Hier gibt es alle Infos zur Fortbildung:
Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen