Grundlagen Work·shop Leichte Sprache


Die Cooperative Mensch eG macht einen Work·shop.
Der Work·shop ist zum Thema Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen
Zum Beispiel werden die Grundlagen der Leichten Sprache erklärt.
Und man kann eigene Texte schreiben.

Der Work·shop ist vom 19. September 2019 um 10 Uhr bis
zum 20. September 2019 um 16 Uhr.
Der Work·shop kostet 15 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
http://www.gemeinsam-im-kiez.de/angebote-im-buergertreff/workshops/