GWW GmbH mit vielen Informationen in Leichter Sprache

Die Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH hat
eine Internet-seite.
Alle Informationen gibt es auch in Leichter Sprache.

GWW ist die Abkürzung für:
Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH.

Die GWW hat viele Angebote für Menschen mit Behinderung.
Zum Beispiel Angebote zum dem Themen:

  • Arbeit
  • Wohnen
  • Bildung
  • Senioren

Viele Informationen dazu sind auf der Internet-seite.
Das Besondere:
Fast alle Seiten kann man auch in Leichter Sprache lesen.

Hier geht es zur Internet-seite der GWW:
www.gww-netz.de