Haft·sache in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
In Bayern gibt es einen Online Shop.
Der Online Shop heißt Haft·sache.
Zum Online Shop gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite in Leichter Sprache steht:

Wir sind ein Geschäft im Internet.

Wir verkaufen Sachen, die Häftlinge hergestellt haben.

Aus Gefängnissen in ganz Bayern.

Die Sachen können Sie nur auf unserer Internet-Seite bestellen

Hier geht es zur Haft·sache in Leichter Sprache:
https://www.haftsache.de/campaign/index/emotionId/23