Handy·beratung in Leichter Sprache


Die Lebenshilfe Rhein‐Kreis Neuss macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Handy·beratung in Leichter Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • WhatsApp benutzen
  • Fotos verschicken

Und die Teilnehmenden können Fragen über ihr eigenes Handy stellen.

Die Teilnehmenden bekommen auch ein Heft.
Das Heft heißt:
Handynutzung leicht gemacht
Das Heft ist in Leichter Sprache.

Die Fortbildung ist am 5. Mai 2019
von 10 Uhr bis um 13 Uhr
in der Stadt·bibliothek Dormagen

Die Fortbildung ist kostenlos.
Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://www.rhein-kreis-neuss.de/de/freizeit-kultur/veranstaltungskalender/2019-05-05-handyberatung-in-leichter-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.