Haus des Waldes in Leichter Sprache

Leichte Sprache Wald Hurraki
In Stuttgart gibt es das Haus des Waldes.
Vom Haus des Waldes gibt es auch Leichte Sprache Infos.

In Baden-Württemberg gibt es das
Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucher·schutz.
Vom Ministerium gibt es das Haus des Waldes.

Vom Haus des Waldes gibt es verschiedene Angebote.
Zum Beispiel:

  • Es gibt Ausstellungen zum Thema Wald
  • Es gibt Führungen mit dem Förster
  • Es gibt Angebote für Erwachsene und Jugendliche

Es gibt auch Holz·wege.
Auf den Wegen stehen Info·tafeln.
Die Info·tafeln gibt es auch in Leichter Sprache.

Und es gibt eine Internet·seite.
Dort gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Hier geht es zum Haus des Waldes in Leichter Sprache:
www.hausdeswaldes.de/barrierefreier-walderlebnisweg-sinneswandel/stationen/holzwege/mehr-erfahren-in-leichter-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert