Hermann Hesse in Einfacher Sprache


Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es ein neues Buch.
Das Buch heißt:
Hermann Hesse:
Erzählungen in Einfacher Sprache.

Hermann Hesse war ein Schrift·steller.
Er Geschichten geschrieben.
Erzählungen.
Und Gedichte.

Seine Text gibt es in über 60 Sprachen.
Jetzt gibt es Texte von Hermann Hesse auch in Einfacher Sprache.
Im Buch in Einfacher Sprache sind 9 Erzählungen.

Das Buch ist 144 Seiten lang.
Das Buch hat die ISBN 978-3-944668-85-7
Das Buch kostet 14 Euro.

Hier gibt es das Buch:
http://einfachebuecher.de/